Gratis bloggen bei
myblog.de



~start~ tender.loving.care~ miss~ the guy~ memories~ exit~
~dance!~ believe!~ inspire!~ love!~


dancing in the rain

Photobucket


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich konnte ja nicht ahnen, wie passend das Bild zu meinem letzten Eintrag war- wir haben im Regen getanzt!!! Es war einfach nur wunderschön! Ich war so sehr aufgeregt wie noch nie zuvor vor einem Auftritt, da die Band ja nicht wusste, dass wir kommen (waren ein Geschenk zum 10-jährigen Bühnenjubiläum). Wir hatten richtig Angst, wie die reagieren würden. Nachmittags hats dann schon angefangen zu regnen und es hat bis abends nicht aufgehört. Wir sind dann alle zusammen recht zeitig mit dem Rad hingefahren und hatten ein richtig tolles Umkleidezelt mit Stühlen, Spiegeln und ganz viel Sekt- ein Lob an den Manager, das nenn ich mal ne gute Organisation. Das Witzige war, dass unser Umkleidezelt genau im Anschluss an das Bandzelt war und die Band in den Pausen immer nebenan war und trotzdem nichts von uns mitbekommen hat (=
Gegen 23 Uhr gings dann los für uns- es war klitschnass auf der Bühne, nichts hat so wirklich geklappt wie wir uns das so vorgestellt hatten, wir mussten aufpassen, dass wir nicht über alle möglichen Kabel fallen- aber wir hatten wirklich großen Spaß. Die Band war sehr, sehr überrascht- der Sänger hat seinen Einsatz verpasst (:  - sie haben sich wirklich ziemlich über die Überraschung gefreut und haben sich dauernd bedankt. Danach hatten wir noch nen Auftritt alleine ohne Band und da wir eh schon total nass waren, wars auch grad egal, wir haben einfach im Regen weiter getanzt (=
Als dann der "Auftrag" erledigt war, haben wir uns umgezogen und weiter im Regen vor der Bühne Party gemacht, die Band hat noch ne Stunde gespielt und gegen 3 Uhr nachts sind wir dann auch bei Gewitter und strömendem Regen nach Hause geradelt. Es war einfach spitze- ich hatte so ne Angst und es war zugleich so toll- große Bühne mit Licht- und Tontechnik, alles super organisiert, nette Jungs und die Überraschung ist auch noch geglückt, was will man mehr?

Gestern hab ich dann von 10 Uhr morgens bi 10 Uhr abends gearbeitet- eigentlich bis 23 Uhr, aber er ließ mich früher gehen und hat für mich den Laden gewischt. Danach kam er zu mir und wir hatten einen wunderschönen Abend- mit Sekt und Kerzen und allem drum und dran- morgen sind wir einen Monat zusammen (=

Heut hab ich gaaaaaaaaaaaaaanz lang geschlafen und werd den Tag über auch nicht mehr viel machen, bissl Bad putzen und endlich mal meine Wäsche bügeln- und heut Abend Dr. Doolittle 2 angucken (=  irgendwie hab ich da voll Lust drauf. Und mich nochmal bei Wordpress umschauen, myblog geht mir in letzter Zeit wirklich schrecklich auf den Keks.....

Also, ich wünsch euch noch nen erholsamen Sonntag und nen schönen Start in die neue Woche,

19.7.09 14:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternenstaub / Website (19.7.09 17:20)
Na das hört sich ja aufregend an. Im Regen tanzen. Cool!
Ui, du willst dich bei wordpress umschau'n. SEHR gute Entscheidung!

Schönen Abend noch,

lieben Gruß, sternenstaub

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de