Gratis bloggen bei
myblog.de



~start~ tender.loving.care~ miss~ the guy~ memories~ exit~
~dance!~ believe!~ inspire!~ love!~


finally

Photobucket

Hallo ihr Lieben,

ja, ich meld mich auch mal wieder- eigentlich hatte ich den ganzen entry schonmal geschrieben, aber myblog hat mal wieder gesponnen und beschlossen, ihn nicht zu speichern, ich krieg hier noch die Krise!

Aber jetzt zu den schönen Dingen: ich hab endlich meine Famulatur überstanden! Obwohl ich jetzt schon wieder den zweiten Tag daheim bin, komm ich aus dem Stress nicht raus: gestern früh musste ich mich in die Listen für den klinischen Abschnitt eintragen und zum gefühlt hundertsten Mal meine Scheine und Zeugnisse kontrollieren lassen :/
Danach hab ich ne Freundin abgeholt und wir sind einkaufen gefahren. Nachdem der Kühlschrank dann gefüllt war gabs noch ganz viele andere tolle Sachen: ein süßes Shirt für nen Euro und nen schönen warmen schwarzen Herren-Hoodie für nen Fünfer, außerdem zwei DVDs (Prestige und Der Jane Austen Club), zwei Alben (The Fray und Kings of Leon)- zusammen für nen Zwanziger- gegen eventuell aufkommende Langeweile Anno 1503 vom Grabbeltisch und nen neuen Beachvolleyball mit Blümchen drauf- für Mädchen (=
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meiner Ausbeute (:

Als ich dann heute auch noch mein Paket von der Post abholen konnte, war ich wunschlos glückllich- denn jetzt liegen hier für unglaubliche 13 Euro fünf englische Bücher: The World according to Garp, The Importance of being earnest, The Picture of Dorian Gray, Tom Sawyer and Huckleberry Finn und The great Gatsby. Jaja, da hab ich die nächsten Wochen genug zu lesen, aber jetzt wo das Wetter schöner wird werd ich mich mit Beachvolleyball, neuen Liedern auf dem MP3-Player und Büchern bewaffnet auf den Weg zum Strand machen (=

Außerdem war ich heut noch bei ner neuen Frauenärztin um Missgeschicke in der Zukunft effektiver zu verhindern- die war ein bissl komisch, aber ich konnte froh sein, überhaupt jemanden gefunden zu haben, der noch Neupatienten aufnimmt.... naja, ich warts jetzt einfach mal ab.

Gleich werd ich noch Mittagessen machen und um fünf geht's arbeiten- mit ihm (=
Ich wünsch euch also noch nen sehr schönen sonnigen Tag,


15.7.09 13:24
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


goodnightbadmorning (15.7.09 16:31)
Wenn du Lust hast, könntest du ja mal posten, wie du den Jane Austen Club findest.


Ava / Website (16.7.09 08:37)
Hey Liebes! Wow, da hast du aber viele schöne Sachen ergattert, dann kann der Sommer ja nur gut werden bei dir!^^ Muss mich ja wie du weisst gerade noch eher mit medizinischen Büchern rumschlagen, aber danach habe ich auch schon viele tolle Romane hier liegen! Danke fürs Daumen drücken, am Montag hab ich es dann ja auch geschafft und freue mich total auf Mittwoch!^^
Gut, dass du die Famulatur durchgezogen hast - zumindest weisst du nun wie du nicht werden willst!
Hab dich sehr sehr lieb und wünsch dir einen schönen Tag!<3


sternenstaub / Website (16.7.09 18:04)
Oh schön mensch, du hast ja gleich den Strand bei dir. Und da weht sicherlich immer ne schöne, angenehme Brise, gell?!
Heut warst du sicherlich wieder am Strand, oder?! Bei dem Bombenwetter... *puh*
Du hast ein Shirt für einen Euro bekommen?! Wow, billiger geht's ja kaum.
Und soooo viele englische Bücher! Na da hast du dir ja was vorgenommen! Viel Spaß damit!!
Mit "ihm" scheint's ja ganz gut zu klappen zur Zeit, hm?! Das ist schön und freut mich sehr für dich!!!

Ganz lieben Gruß,

sternenstaub

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de